Lesbische Literatur und kreative Ratgeber mit Erlebnisfaktor: Bücher, Hörbücher, eBooks

Fotoshooting, hinter den Kulissen: Wir lüften ein Geheimnis

Am Anfang war das Foto

… doch erst am Ende sieht jeder das fertige Buch

Und die Fotos, die schließlich auf einem Buchumschlag landen, haben es in sich: Wer weiß schon, welcher Fotograf es geschossen hat? Und wer sind eigentlich die Menschen, die brav Modell gestanden haben? Und manchmal, ja manchmal birgt so ein Foto auch ein echtes Geheimnis …

Heute wollen wir Ihnen verraten, wer die Fotografin des Coverfotos unseres neuen Titels “Tanz ins Flutlicht” von Lina Kaiser ist: Vanessa Werth, freie Jungfotografin aus Essen, die sich auf Food und Produktfotografie spezialisiert hat. Von ihr stammt unter anderem auch das Coverfoto von “Im Abseits der Lichter” (ebenfalls von Lina Kaiser) und “Federschwer” von Thalea Monte.

Fotografin Vanessa Werth

Web: vanessawerth.de

Lina Kaiser

Autorin Lina Kaiser

Web: linakaiser.wordpress.com

Und nun lüften das Geheimnis ...
Buchcover Im Abseits der Lichter
Buchcover Tanz ins Flutlicht

Ahnen Sie, wer da oben, etwas im Abseits auf dem Balkon steht?
Es ist dieselbe Person, die sich …

… hier auf der linken Seite in ein rotes Kleid “gewandet” hat: Die Autorin selbst gab sich die Ehre als Modell zu fungieren. Wir finden, das hat sie klasse gemacht!

(c) der Fotos vom Shooting: Lina Kaiser