Lesbische Literatur und kreative Ratgeber mit Erlebnisfaktor: Bücher, Hörbücher, eBooks

Autorin Thalea Monte im Radiointerview bei LeSBIT, dem queeren Magazin

Ein hörenswertes Interview

Im Interview erzählt die Autorin u. a. wie sich eine ihrer Romanfiguren ohne „ihr Zutun“ in eine ganz andere Richtung entwickelt hat und wieso sich die Protagonistin trotz großer Liebe in die USA flüchtet …

autorin_thalea_monte

Thalea Monte

… wurde 1967 am Bodensee geboren und ist dort aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrer Familie und ihren Hunden in einem kleinen Ort in Oberschwaben. Nach drei veröffentlichten Gedichten ist Federschwer ihr erster Roman.

Elke moderiert

LeSBIT, so heißt die monatlich ausgestrahlte Sendung des Frauenzentrums Weiberwirtschaft, BBZ »lebensart«, der Jugendgruppe »queerulanten« und des Lambda Sachsen-Anhalt e.V.

Radio Corax (freies Radio)

Elke Prinz führte wieder mit beschwingter Leichtigkeit durchs Programm, das im Raum Halle auf UKW 95,9 und per Stream ab 17 Uhr zu hören war.

Erfahrt Interessantes über Thalea Monte!

Am 06.09.17 war Thalea Monte bei LeSBIT auf Radio Corax zu hören.

Vielen Dank an Elke, die uns gestattet hat, einen Ausschnitt der Sendung an dieser Stelle zu veröffentlichen :O)