Lesbische Literatur und kreative Ratgeber mit Erlebnisfaktor: Bücher, Hörbücher, eBooks

Autorin Corinna Behrens im Radiointerview bei LeSBIT, dem queeren Magazin

Play it again, Ma'am ...

Für alle, die es zeitlich nicht geschafft haben, die Sendung live vor den Empfangsgeräten zu verfolgen, gibt es hier noch mal die Möglichkeit:

Am 02.03.2016

war Corinna Behrens, die Autorin unseres Titels »Indianer im Kopf«, bei LeSBIT zu hören. So heißt die monatlich ausgestrahlte Sendung des Frauenzentrums Weiberwirtschaft, BBZ »lebensart«, der Jugendgruppe »queerulanten« und des Lambda Sachsen-Anhalt e.V.

Radio Corax (freies Radio)

Elke Prinz führte mit einer beschwingten Leichtigkeit durchs Programm, dass im Raum Halle auf UKW 95,9 und per Stream ab 17 Uhr zu hören war.

Vielen Dank an Elke, die uns gestattet hat, den Link an dieser Stelle zu veröffentlichen :O)

Das Butze Verlag Team ist sich einig:

Corinna Behrens erstes Interview zu ihrem neuen Buchtitel war total sympathisch! Zu hören, wie die Autorin so tickt und was ihr beim Schreiben durch den Kopf ging, fanden wir sehr interessant.