Lesbische Literatur und kreative Ratgeber mit Erlebnisfaktor: Bücher, Hörbücher, eBooks

Autorin Celia Martin im Radiointerview bei LeSBIT, dem queeren Magazin

Hörenswert!

Am 07.12.16 war Celia Martin, die unter anderem die Romantrilogie “Lesbisch für Anfängerinnen” und das Adventsbüchlein “Acht Frauen im Schnee” geschrieben hat, bei LeSBIT zu hören.

Vielen Dank an Elke, die uns gestattet hat, einen Ausschnitt der Sendung an dieser Stelle zu veröffentlichen :O)

Elke moderiert …

LeSBIT, so heißt die monatlich ausgestrahlte Sendung des Frauenzentrums Weiberwirtschaft, BBZ »lebensart«, der Jugendgruppe »queerulanten« und des Lambda Sachsen-Anhalt e.V.

Radio Corax (freies Radio)

Elke Prinz führte wieder mit einer beschwingten Leichtigkeit durchs Programm, dass im Raum Halle auf UKW 95,9 und per Stream ab 17 Uhr zu hören war.

Erfahrt Neues von Celia Martin

Im Interview verrät die Autorin u. a. warum ihre Romanfiguren so gern das eine oder andere Glas Wein trinken und das sie, außer humorvoller Literatur, auch gern Krimis und erotische Geschichten schreibt.