Lesbische Literatur und kreative Ratgeber mit Erlebnisfaktor: Bücher, Hörbücher, eBooks

Neues Verlagsprogramm 2018

Den Butze Verlag gibt es nun schon 10 Jahre – und wir sind noch immer mit Herzblut dabei.

Mit dem neuen Jahr wird es eine große Veränderung hinsichtlich des Sortiments geben. Wir trennen uns von den schwulen Buch- & Hörbuchtiteln und konzentrieren uns nun auf lesbische & kreative Literatur. Außerdem wird ein neuer Schwerpunkt hinzukommen: Literatur von und für Hochsensible.

Für alle, die interessiert, was Hochsensibilität eigentlich ist und wie sich diese Hochsensivität äußern kann, empfehle ich u.a. den Eintrag bei Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Hochsensibilität und die Webseite https://www.zartbesaitet.net

 

Falls dir einige Persönlichkeitsmerkmale »bekannt« vorkommen, dann mach doch gleich mal einen Online-Test z.B. hier: https://www.zartbesaitet.net/survey/site.php…

Unserer Erfahrung nach sind gerade kreative Menschen hochsensibel und auch einige unserer Autoren sind HSPs (Highly Sensitive Persons).

Wir freuen uns auf ein spannendes und kreatives 2018!